Kymco super 8 läuft nicht?

3 Antworten

"Wenn ich ihn ankicke springt er kurz an aber säuft nach ca. 2 bis 4 sekunden wieder ab, und wenn ich auch nur ein ganz bisschen gas gebe geht er direkt aus."

Hört sich für mich nach Luft oder Spritproblem an. Das er davon zu viel oder zu weinig bekommt. Ich hab gerade gelesen, dass du den Vergaser eingestellt hast... hmm. Hast du auch die Düsen sauber gemacht? Oder zieht er irgendwo Falschluft?

ZYLEXYT
Fragesteller

Düsen sind sauber fremd luft kriegt der auch keine

Bekommt viel zuviel Luft. Da wird was undicht sein. Mit Bremsenreinger dem auf die Spur kommen . Also draufsprühen und warten das die höher dreht.

ZYLEXYT
Fragesteller

ist nix undicht hab alles gecheckt also luftfilter kasten ansaug stuzen... keine probleme erkennbar

Könnte in der Vergaser Einstellung liegen, das solltest du mal in der Werkstätte checken lassen

ZYLEXYT
Fragesteller

vergaser hab ich heute korrekt eingestellt hat nichts gebracht..