Chinaroller springt nicht an, trotz neuem Vergaser?

5 Antworten

Nach langer Standzeit könnte es auch ein Spritproblem sein (Kondenswasser im Sprit, welcher nicht zündet). Am besten ablassen.

Luftfilter dicht ? Eher unwahrscheinlich.

Was anderes kann es nicht sein: Zündkerze, Vergaser/Sprit oder Luft.

Da er mit Starthilfe anspringt , kommt kein Benzin an die Kerze. Also ist am Vergaser etwas verstopft -sei es Düsen oder Benzinfilter,...

überprüfe mal den Unterdruckschlauch vom Ansaugstutzen zum Benzinhahn... wenn der nicht dicht ist, macht der automatische Benzinhahn nicht auf und kein Sprit kommt in den Vergaser...

Bekommt er Sprit ? Beim quad muss man ja die Leitung erst anmachen

Herrschokolade
Fragesteller

Ja bekommt er ..:/