Kymco Agility 50 umbauen?

1 Antwort

Ob es sich lohnt, deinen Kymco Agility 50 Roller zu einem 70cc Roller umzubauen, hängt von einigen Faktoren ab, einschließlich deines Budgets, deiner Bedürfnisse und deiner lokalen Gesetze. Wenn du ein begrenztes Budget hast und die zusätzliche Leistung nicht benötigst, könnte sich der Umbau möglicherweise nicht lohnen. Wenn du jedoch einen Roller mit mehr Leistung und Performance suchst, könnte sich der Umbau als lohnende Investition erweisen.

Um deinen Kymco Agility 50 in einen 70cc Roller umzubauen, benötigst du folgende Teile:

  • Ein neues Zylinderkit, das mit dem Motor deines Rollers kompatibel ist.
  • Einen neuen Vergaser, der für einen 70cc Motor ausgelegt ist.
  • Eine offene CDI (Zündsteuerungseinheit), die mit dem Motor deines Rollers kompatibel ist.
  • Ein Sportauspuff, der für einen 70cc Motor ausgelegt ist.
  • Eine neue Zündkerze, die für einen 70cc Motor ausgelegt ist.
  • Möglicherweise musst du auch zusätzliche Werkzeuge und Zubehör wie einen Schraubenschlüsselsatz, einen Steckschlüsselsatz und eine Bohrmaschine kaufen.

Wenn alles fertig montiert ist, musst du den Roller testen, um sicherzustellen, dass er ordnungsgemäß läuft. Du solltest auch den Roller von einem qualifizierten Mechaniker überprüfen lassen, um sicherzustellen, dass der Umbau korrekt durchgeführt wurde.

Juppi810
Fragesteller

Frage war von mir auch so gemeint, ob es sich lohnt ihn umzubauen da er auch schon etwas älter ist und halt sonen China Bomber

chef1983  15.05.2023, 12:54
@Juppi810

Das musst du wohl selbst entscheiden, ob du in nen alten Chinaböller Geld stecken willst, oder nicht.