Kurzhantel Rudern Schulterschmerzen ist das normal? (Bild)?

3 Antworten

Auf der Schulter von der Hand. Es gibt keinen Ursprung oder Ansatz von Muskelsehnen die diesen Bereich vollständig bewegen. Dann könnte es eher ein Reiz sein der übertragen wird von deinem Trizeps. Oder frag einen Sportarzt bzw. Chiropraktor.

Balle eine Faust und stütze dich mit der Faust ab das is besser fürs Gelenk

wenn es häufiger auftritt lass das kontrollieren

wenn es nur durch die Belastung kommt ja kann passieren is aber ungesund, deshalb an nem Griff oder mit ner Faust machen dann belastest du das Gelenk selber weniger.

und Armbänder zum schonen so breite aus Leder zb sowas geht ganz gut für ne bessere Stabilität.