Kurzes Shirt, Problem?

10 Antworten

Bauchfrei ist bei den meisten jungen Frauen sehr angesagt in der Mode, auch ich mag es Bauchfreie tops zu tragen. Solange du weißt das deine Freundin dir treu ist, dann würde ich mir da nicht all zu sehr den Kopf zerbrechen. Falls es dich trotzdem stört, versuche mit ihr darüber zu reden.

ReadyX
Fragesteller

Mir selber gefällts es ja auch, nur das gaffen...

Koernchen79  03.04.2020, 06:57
@ReadyX

Dann überleg doch mal, du würdest das bei einer fremden Frau sehen. Da würdest du auch gucken.

Kartoff3lbaum  03.04.2020, 07:21
@ReadyX

Wenn du etwas attraktiv findest musst du leider damit rechnen das andere das auch attraktiv finden. Stör dich nicht dran und lass sie gucken schließlich ist es irgendwie auch eine Bestätigung das du eine attraktive Freundin hast

Tiefgruendiger  03.04.2020, 08:46
@ReadyX

Genau für dieses „Gaffen“ zieht sie es ja an.
Sie bräuchte mehr Selbstbewusstsein, dann würde sie nicht so nach Gaffern lechzen🤷🏻‍♂️

Nein, das stört mich nicht. Meine Freundin kleidet sich auch sexy, so daß andere Männer schauen. Mir gefällt es, eine attraktive Freundin zu haben und daß andere sie auch attraktiv finden. Ich mag es sogar, sie "etwas vorzuführen" ... also ich ermuntere sie, sich immer sexy zu kleiden, damit andere auch schauen.

Nein, ich empfinde sogar Stolz bei sowas. Zum Einen, weil es meine Frau ist die andere toll finden und zum Anderen weil sie sich für mich entschieden hat. Das heißt ja folglich, dass ich auch ziemlich toll sein muss sonst hätte sie einen Anderen, ergo erhebt mich das sogar über den Gaffer.

Warum, wenn Deine Freundin den entsprechenden Körper dazu hat ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm, früher wo ich noch eifersüchtiger war hätte es mich gestört, heutzutage nicht mehr. Deine Freundin muss entscheiden was sie anzieht.

Wenn es dich immer stört, solltest du mit ihr reden. Wenn sie eine gute Freundin ist, wird sie dir ehrlich antworten und selbst entscheiden ob sie weiter ihr Ding durchzieht oder dir zu Liebe sich etwas umkleidet.

Ich selbst guck bei sowas auch ganz gerne hin und Frauen wissen das auch.

Finde es hier frech wenn sich Frauen über diese Blicke aufregen, aber bewusst diese Klamotten anziehen um sich sexy zu fühlen.

Wenn es dich wirklich stört, sprich sie bitte drauf an bevor du dir weiter Gedanken machst. Oft ist es das gar nicht wert.