Tragen in Amerika viele bauchfrei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, in welcher Gegend. Die Bilder sehen sehr nach Westküste (Kalifornien) aus, wo sehr viel Körperkultur betrieben wird (Diät und Fitness). Ich lebe an der Ostküste, wo man so etwas vielleicht mal in New York oder in den Urlaubsgegenden sieht. In den meisten Schulen ist bauchfrei und ultrakurz verboten, am Arbeitsplatz auch unerwünscht.

Hallo ich habe mir die Seite angeschaut. es sind ja sehr schöne Bilder Ich glaube jedoch nicht dass sie der Realität entsprechen, denn an anderer Stelle habe schon gehört dass die meisten Amerikaner übergewichtig sind .daher nehme die Bilder nur mit Vorsicht an und betrachte sie als Kunst.

hey also naja auf der high school schon weil ich war da mal austausch vorallem die cheerleader und davon gibt es in amerika wirklich viele also daher aber natürlich nicht alle kommt halt auf die figur an :)

das heißt nicht, dass alle in amerika so rumlaufen^^ das ist, als würden alle deutschen mit lederhose und dirndl rumrennen:P