Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
WEIBLICH & HETERO: würde mir NICHT gefallen

Das wäre kein Style welcher mich ansprechen würde oder in jungen Jahren angesprochen hätte, weder gut gebaut noch mit Bierwampe.

Ich glaube dies wäre ein Punkt, wo ich tatsächlich ein Vorurteil hätte, in die Richtung, dass die Sexualität eine andere ist wie meine oder es sich um eine Art Gigolo handelt

Und bei dem Foto mit der Bierwampe , würde ich denken, der soll sich mal wieder Sachen kaufen die ihm passen und sehe den besäuselt auf der Couch liegen.

WEIBLICH & HETERO: würde mir NICHT gefallen

Jeder kann das halten wie er will aber ich finde das nicht attraktiv. Ich würde, das Date nicht abbrechen wäre aber schon ein negativ Punkt

Ziemlich irritiert, - und ihn als potentiellen Partner schon mal zu den Akten legen!

WEIBLICH & HETERO: würde mir NICHT gefallen

Sehr sehr abstoßend und wurde das date direkt abbrechen

bin männlich und hetero oder weiblich und lesbisch oder divers

Kommt auf den Body an! Würde mich aber nicht tangieren weil ich (Bi, m und 22) selbst ganzjährig bauchfrei rumlaufe und das meine Basic Kleidung ist!