Kunterbunt ist derzeit im Trend; Würdet ihr so etwas als Mann tragen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, wäre mir zu viel Farbe 41%
Ja, sieht sehr schön aus 29%
Andere Antwort 29%
Ja, aber: 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sieht sehr schön aus

Ich bin froh, dass bei Männermode inzwischen auch Farbe sehr angesagt ist, denn bisher war der Look oft sehr trist.

Wenn du ein gemustertes Shirt hast, sollte das Hemd uni sein, oder Du wählst gleich so ein gemustertes florales Hemd mit einem einfarbigen Shirt darunter. Beides sieht sehr gut aus.

Viel Spaß beim stylen.

DianaValesko  04.06.2023, 13:45

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Ja, sieht sehr schön aus

Die ausgewählten Teile sind zwar nicht ganz mein Fall, aber prinzipiell mag ich Kleidung mit kräftigen Farben. Was bei der Auswahl jetzt zu viel Farbe sein soll, versteh ich auch nicht (außer vielleicht das letzte Hemd) - das sind kräftige Muster, ich schätze das meinst du.

Bin generell froh, dass Männer jetzt auch mal mehr Farbe tragen, und wir ein bisschen weggehen von der bizarren Idee, das kräftige Farben nur was für Frauen sind.

Andere Antwort

Ich persönlich mag bunte Farben an sich sehr gerne und finde so ein gemustertes Hemd mit einfarbigem/schlichten T-Shirt drunter sieht das schon cool aus ^^

Ist mal ne schöne Abwechslung, aber eigentlich kannst du alles anziehen/kombinieren was du willst - hauptsache es gefällt dir und du fühlst dich darin wohl :)

Lg und schönen Tag noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, wäre mir zu viel Farbe

Viel zu viel Farbe. Bei Mode gibt es ein gutes Sprichwort: Weniger ist mehr

Nein, wäre mir zu viel Farbe

Nur im Urlaub in Honolulu.