kunstfellkragen an Jacke

3 Antworten

Versuch mal das Kunstfell mit einem guten rückfettenden Shampoo zu waschen. Und das Shampoo nicht zu lange auswaschen. Also es muß schon alles abgespült sein, aber nicht zu lang.

Was du auch probieren kannt. Etwas Sprühhaakur drauf sprühen und gut durchkneten.Danach bei kleiner Temperatur trocken fönen, und dann gut durchbürsten.

wenns verfilzt ist, hilft da jetzt leider nix mehr............... zu heiss gewaschen.....................

versuch es zu bürsten....