Unterhosen bei 60° waschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Müsste gehen :)

Mache ich auch immer so

Da geht's weniger um den Stoff, der hält das aus, sondern um den Gummibund. Der wird sehr schnell ausleiern und schlabbrig werden.

Diese Unterhosen haben oftmals einen Stretch. Das gibt ihnen einen guten Tragekomfort, aber der Nachteil ist, dass das Material mit der Zeit an Elastizität verliert.

Es wird wahrscheinlich gehen, aber der hersteller garantiert dir nicht, dass sei bei dem Tempeaturen nicht kleiner wird...