Kundenkonto bei Pearl löschen?

2 Antworten

So ohne weiteres wirst Du den Account überhaupt nicht löschen können. Du könntest bestenfalls einstellen, daß Du Dich selbst nicht mehr einloggen kannst. Deine Daten bleiben jedoch noch eine gewisse Zeit bei pearl erhalten. Das Unternehmen muß nämlich gemäß der Abgabenordnung - das ist Steuerrecht - sämtliche Transaktionen (somit auch Informationen über Käufer) bis zum Ablauf der gesetzlich vorgeschriebenen Aufbewahrungsfristen speichern. Du könntest pearl also nur um Sperrung Deines Kundenlogins sowie die Löschung Deiner Adresse aus dem Mailverteiler bitten.

soweit ich weiß gar nicht. schreib doch eine Mail an den Support dort