Wie löscht man einen checkdomain.de Kundenkonto/ Account?

2 Antworten

Du hast dich doch registriert, dann müsste dort auch stehen, wie man etwas kündigt oder löscht (?) Dort gibt es auch eine Hilfe - Seite (Support)

QMillion
Fragesteller

Sofern dort irgend wo stehen würde wie man das Konto auflöst, würde hier diese Frage wohl kaum stehen?!?!??

Ach echt, da gibt es auch ein Support Team? Darauf würde ich nieeenals drauf kommen -.-

Jetzt mal im Ernst, wenn man keine Antwort auf die Frage hat, wieso antwortet man drauf?!? Die Antwort ist nicht mal ein wenig hilfreich!!!

Turbomann  20.05.2018, 16:22
@QMillion

Genauso wie es hier auf dieser Seite einen Support gibt an den man sich wenden kann und das gibt es auf anderen Seiten auch.

Oder meldest du dich einfach an, ohne zu lesen, wie alles funktioniert? Wenn man sich registriert, dann kann man auch sein Kundenkonto löschen.

Aber dazu sollte man vor der Registrierung die FAQ und das andere durchlesen.*Kopfschüttel*

Nicht logisch genug?

Ich denke deine Frage wäre für dich am schnellsten beantwortet, wenn Du deren Live-Chat-Support mal verwendest und deine Frage dort direkt stellst: https://www.checkdomain.de/support/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993