Kulturelle Frage: Findet ihr Skandinavierinnen attraktiv und hübsch?

Ich weiß aber auch, das es in jedem Land attraktive Frauen gibt!

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, weil 76%
Nein, weil 24%

8 Antworten

Nein, weil

Hübsch oder gar schön ist relativ. Schön, dass du deine Frau hübsch findest. So soll das sein.

Jemand anders findet das dann wieder nicht. Und das hat dann auch nichts damit zu tun, dass er Skandinavierinnen nicht attraktiv findet. Aber deine Frau ist vielleicht nicht sein Geschmack.☺

Ich finde ehrlich gesagt oft die Männer attraktiver, als die Frauen.

Es gibt solche und solche, aber allgemein sind mir Skandinavier zu blass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Ja, weil

Sagen wir´s mal so.....: ich hab in Skandinavien immer auffällig viele Frauen gesehen / getroffen / kennengelernt, die meinem speziellen Beuteschema entsprachen.

Das sind nicht die perfekten, optisch dem gängigen Schönheitsideal entsprechenden...., sondern eher die vom Typ her etwas ungewöhnlichen...interessanten, die irgendwie ein bisschen aus der Masse herausstechen.

Gefühlt fand ich in den skandinavischen Ländern immer deutlich mehr Frauen die spontan in dieses Schema gepasst haben, als z.B. in Deutschland oder Österreich.

Allerdings auch in den Niederlanden.....

Also vermute ich mal, das hat in meinem Fall eher was mit der kulturellen Prägung zu tun, als mit optischen Aspekten begründet auf ethnischer Zugehörigkeit.

NorwayPilot
Fragesteller

Stimmt, wir mekern auch nicht so viel! ;)

naja, in meinen Augen ist es eher das Klischee, auf das viele stehen...

Blond, groß, schlank, ...aber es sind nicht alle so...

nur ist vermutlich die Quote an blonden und großen Menschen generell etwas höher.

Nein, weil

Ich eher auf dunklere Haut, vor allem aber auf braune Haare stehe.

Charakter von Skandinaviern kann ich nicht beurteilen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jetzt machen wir erstmal nichts und dann sehen wir weiter.😴