Wieso sind viele Frauen auf hübsche Frauen eifersüchtig ?

3 Antworten

Neid und Konkurrenz... Das sind teilweise negative Gefühle und tragen dazu bei, dass die Freundschaft zwischen Frauen schwieriger ist als zwischen Mann 👨 oder Frau mit Mann. Natürlich spreche ich mich nicht frei von Neid, denn auch ich bin neidisch. Aber ich mag das Gefühl nicht und habe mittlerweile gelernt, es in etwas Positives umzuwandeln. Ich nutze es als Antriebskraft. Kein Mensch ist zu 100 Prozent neidfrei... Mit dem Alter wird Neid weniger

Es geht um die Futternäpfe (Männer)!

Da kommt die Stutenbissigkeit hoch!

Immerhin bedeutet der Partner Versorgungssicherheit für den (möglichen) Nachwuchs und die andere ist eine Gefahr für diese Versorgungssicherheit......

Frauen sind genau so weit von den Bäumen runter wie die Männer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung