Kulturelle Aneignung?

8 Antworten

Wenn du das so siehst, dann lass es eben bleiben. Ich finde es total krank, so zu überdramatisieren. Konzentriert euch mal auf die richtigen Rassisten und nicht auf die Menschen, die etwas tragen, was ihnen gefällt

Timon538  02.04.2022, 09:13

Genau 👍, gilt übrigens auch für lange Haare 😊😉

Timon538  02.04.2022, 09:41
@Sissi713

😛 Bei Araberinnen weiß man ja nicht wie sie die Haare haben, die sind ja gut versteckt 🤓🙈

Nö, dachte dabei eher an spitzfindige Bemerkungen mancher Väter gegenüber der Tochter 😊😇

Meiner Meinung nach sind wir einfach Menschen und sollten uns so akzeptieren. Durch die Globalisierung, Auswanderungen, Zuwanderungen, Flucht, Sklaverei, Kolonialismus usw haben sich bereits sehr viele Menschen "vermischt". Daraus sind auch Kinder mit unterschiedlich Kulturen entstanden. Schwarze Frauen bleichen sich und tragen Glatthaarperücken. Weiße Frauen gehen ins Solarium und lassen sich Brades machen. Jeder sollte so leben wie er möchte. Und niemand sollte sich von außen einmischen, solange niemand zu Schaden kommt. Z.B. das Bleichen der Haut ist extrem gesundheitsschädlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde edges auch sehr schön, aber es sind ausnahmslos farbige Frauen die sich edges machen. Ich kenne kein einziges weißes Beispiel. Also bleibt dir die Entscheidung überlassen, sowieso

Kulturelle Aneignung ist das dümmste was ich je gehört hab!

Hat man schonmal eine Schwarze der "kulturellen Aneignung" bezichtigt, weil sie eine Dauerwelle hat? Nein? Ach komisch...

Denk nicht über so einen Quatsch nach, lass dir nicht so einen Mist von irgendwelchen Spinnern einreden und mach deine Haare so wie es DIR gefällt!