Kürzt ihr eure Nasen-Haare regelmäßig?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ja 68%
nein 32%

7 Antworten

ja

Ich zupfe diese Hartnäckigen Haare mit einem schnellen ruck heraus, sonst muss ich Nießen, am Ohreingang, und Brauen schneidet meine Frau die Haare kürzer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt
ja

Sicher doch - irgendwann kommt jeder in das Alter, wo er den Nasen/Ohrhaartrimmer öfters in Anspruch nimmt, als den Friseur.

ja

Als Mann durchaus empfehlenswert. Da sprießt es naturgemäß nicht nur im Bartbereich fröhlich vor sich hin, sondern auch an anderen Stellen. Testosteron lässt grüßen... Wenn man nicht aussehen will wie ein Urmensch schafft eine einfache Bartpflegeschere Abhilfe - auch im Nasenbereich.

nein

Hab früher immer die gezupft, die eher sichtbar waren, aber mittlerweile lasse ich das. Hab gehört, dass das nicht so gut sein soll und auch wenn ich dunkle Nasenhaare habe, juckt es mich nicht, ob man die jetzt sieht oder nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise
Naseneinrad  31.12.2022, 13:47

Auszupfen ist schlecht, stutzen hingegen kein Problem.

Naseneinrad  31.12.2022, 13:51
@cleversunshine

Die Haare, die aus der Nase herausstehen, dürfen ruhig etwas zurückgeschnitten werden.

Selbstverständlich. Dafür gibt es so einen kleinen batteriebetriebenen Nasen- und Ohrenhaartrimmer.

In meiner Nase soll es schließlich nicht aussehen, wie bei einem Löwen rund um sein Gemächt.