Ist das bei euch auch so?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, ich nicht 67%
Ich auch!!! 33%

11 Antworten

Früher ja, aber seit etwa 4 Jahren will ich nur lange Haare haben (hab auch nie das Bedürfnis nach kurzen Haaren) & dememtsprechend fällt das weg😅

Nein, ich nicht

Nicht immer! Ich hatte einmal meine Haare sehr kurz schneiden lassen, ich bereute es jedoch schnell, und wollte, dass sie schnell wieder lang wäre.

Entschuldigung mein Deutsch ist nicht so gut, ich bin noch Deutschlernende.

Würde ich mich freuen, wenn die Leute hier, mich korrigieren könnten.

Vielen Dank im Voraus.

Nein, ich nicht

Meine Haare sind lang und bleiben das auch ! Ich lass nur die Spitzen nachnschneiden, und meinen Undercut. Sonst wird nix verändert !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ich nicht

Nein, und das war bei mir auch niemals so.

Ich auch!!!

Lange sehn besser aus

Kurze san praktischer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haare sagen viel über einen aus🦜