Sind diese haare gefärbt oder nicht?

5 Antworten

es kann sein, dass die Haare durch Salzwasser und UV-Strahlung unten ausgeblichen sind

das ist quasi wie eine Blondierung nur auf natürlichem Weg

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Es ist möglich, dass sie von Natur aus so aussehen. Meine eigenen Haare bleichen in der UV-Strahlung auch recht auffällig aus. Wenn deine Freundin sich also ohne Kopfbedeckung viel im Freien aufhält, kann das schon sein.

Smartass67  05.10.2022, 15:38

Nein, spätestens die Strähnchenreste am Kopf können nicht natürlichen Ursprungs sein.

Hi,

Ich finde das die Haare nicht gefärbt aussehen :). Haarfarben können sich ja auch ändern, als ich jünger war (so bis zur 4.Klasse) hatte ich hellblonde Haare. Jetzt bin ich in der 8. ten klasse und meine Haare sind Braun mit rotstich. 😅 Viele kleinere Kinder haben blonde Haare aber kaum erwachsene

Die sind dunkelblond und nicht gefärbt aber es wurden mal Strähnchen gebleicht. Seit Monaten wurde nichts mehr gemacht. Die Strähnchen sind nicht natürlich, sonst gingen sie bis zu den Haarwurzeln. Dem ist deutlich erkennbar nicht so.

Lima1506
Fragesteller

Da hast du recht das es bis in den haarwurzeln gehen muss, das ist auch meine meinung.Die haare wurden viel gefärbt in verschiedenen rottönen, weil der Ansatz ist halt dunkelbraun deswegen glaub ich nicht das die haare von natur aus orange/blond sind, deswegen glaub ich das es davon kommt

ich hab auch von natur hellere haare unten. es kann trotzdem sein dass sie ihre haare mal blond gefärbt hat und es mit übergängen rausgewachsen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Smartass67  05.10.2022, 15:27

Dem ist so. Erst aufgehellt und gesträhnt, dann nachgesträhnt und dann nichts mehr gemacht.