Kündigung zum...?

4 Antworten

Zum 31.08. - am 01.09. willst du ja schon weg sein....

Welche Kündigungszeit steht, denn in deinem Vertrag? Wenn du 4 Wochen hättest, wäre es jetzt zu spät......

Bella410
Fragesteller

ja aber mein Arbeitgeber weiß Bescheid, da ich eine Ausbildung anfange und gestern die Zusage bekam .. er drückt dabei ein Auge zu

Mojoi  02.08.2016, 10:59

Vier Wochen sind 28 Tage.

Bella410
Fragesteller

danke :)

zum 31.08. - aber hast du wirklich nur so eine kurze kündigungszeit - schau mal in deinem vertrag nach

Bella410
Fragesteller

nein, eigentlich 6 Wochen aber das ist alles schon abgeklärt. danke für die Antwort

Beträgt Deine Kündigungsfrist 4 Wochen - bist Du noch innerhalb der Frist. Ansonsten bist Du auf das Godwill Deines Arbitsgebers angewiesen.

Hiermit kündige ich mein, seit dem xx.xx. bestehendes, Arbeitsverhältnis zum 31.8.2016, da ich am 1.9. 2016 eine Ausbldung beginne.

Nein zum 31.08.16 (23:59 Uhr)
"Hiermit kündige ich mein mit Ihnen bestehendes Arbeitsverhältnis fristgemäß zum 31.08.16..."
so in etwa