H-Kakao Geöffnet wie lange ungekühlt Haltbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lebensmittel sollten nicht länger als 2 Stunden ungekühlt aufbewahrt werden. Nach dieser Zeit können sich Bakterien vermehren und die Sicherheit des Produkts beeinträchtigen.

Halte ich für unkompliziert, würde ihn dann jetzt aber auch verbrauchen. Allein wenn du direkt mit dem Mund aus der Packung getrunken hast, würde ich es verwerfen.

Riechen und schmecken sollte eigentlich reichen. Ich wüsste nicht, wo das Problem ist.