Wieviel Quadratmeter sind 75 Kubikmeter?

5 Antworten

Wenn du die Maße von Länge/Breite/Höhe hast kannst du es ganz leicht ausrechnen.

Du musst nur jede Fläche ausrechnen die du hast im Raum, außer die Decke oder was auch immer oben ist. Die Flächen einfach Plus rechnen und schon hast du deine Quadratmeter

Wie willst Du einen Würfel von 1 m Seitenlänge in eine Fläche umrechnen? Der Würfel hätte eine Außenfläche von 6 m^2. Verstehe die Frage nicht..

Das geht nicht,da das Eine eine eine Flaeche,das Andere ein Koerper ist.  LG  gadus

Das kannst du nicht umrechnen. Kubikmeter ist eine Volumenangabe, Quadratmeter eine Flächenangabe.

Das kann man nicht ineinander umrechnen.