Ktm 790 duke?

1 Antwort

Das kommt drauf an, was du für ein Bike haben willst. Zwischen der Duke und der Z900 liegen Welten. Ergonomie und Motor trennen Lichtjahre.

Ich würde jedoch Bikes bevorzugen, die nicht gedrosselt werden müssen. Die sind genau auf 35kW abgestimmt und meist deutlich leichter.

Chrissi948
Fragesteller

Ich hätte aber auch gerne ein wenig länger damit Spaß... Ich möchte nicht viel Geld in umbauten stecken, damit ich mir dann nach 2 Jahren ein neues hol. Und die größeren Bikes sehen halt auch um ein vielfaches besser aus als die mit weniger Leistung.