KTM 690 mit A2?

3 Antworten

Muss auf 30 kW gedrosselt werden (wegen dem Leistungsgewicht).

Drosselung erfolgt per Mapping -> also bei KTM selbst in der Vertragswerkstatt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Allgemein: du darfst jedes motorrad fshren was gedrosselt 48 ps hat und ungedrosselt max 95 ps hätte , du darfst also keine gsxr 1000 zb runterdrosseln

DoBeScOBe  18.05.2017, 00:28

Soweit richtig für alle die es interessiert noch als Info:

Ausnahme sind alle, die ihren Führerschein vor dem 28.12.16 gemacht haben. Die dürfen nähmlich auch weiterhin Motorräder mit mehr als 70kW drosseln lassen, siehe Bestandsschutz.

ja, die muss gedrosselt werden, um sie mit a2 fahren zu dürfen.

annokrat