Kroatien oder Griechenland mit dem Auto?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

KROATIEN 67%
GRIECHENLAND 33%

3 Antworten

Kommt darauf an, was Du willst. Wir haben ein Haus und einen Freundeskreis in Griechenland, deshalb würde ich nicht unbedingt nach Kroatien fahren. Ein Freund von uns hat Familie in Kroatien, der würde nicht unbedingt nach Griechenland fahren. Die Mitnahme des Autos lohnt sich in Hinblick auf die Mietwagenpreise bei längerem Aufenthalt durchaus.

KROATIEN

Beides sind sehr schöne Urlaubsregionen und im Zweifel gewinnt bei mir immer die kürzere Anreisedauer.

KROATIEN

Auto halte ich nur für Anreisestrecken bis ca. 1.000 km sinnvoll, was je nach Straßenlage in einem Tag machbar ist, weitere Strecken nur wenn der Weg das Ziel sein soll oder es keine anderen Anreisemöglichkeiten gibt, die schneller und/oder erholsamer sind oder viel teurer als die Autofahrt mit Zwischenstopps ist.