Kriegen eigentlich alle Samsung Smartphones bis auf die S Reihe nur 3 Android Updates?

1 Antwort

Hier gibt es eine gewisse Übersicht über die Updateversprechen von Samsung:

https://www.connect.de/ratgeber/samsung-galaxy-wie-lange-updates-liste-3200445.html

Welches Gerät hast du denn konkret?

Loreen2006
Fragesteller

Das M51

asdundab  11.03.2024, 23:19
@Loreen2006

Dafür gab es bei Release seitens Samsung überhaupt keine Update-Zusicherung. Die letzte erschienene Version ist wohl Android 12 - lt. kurzer Internetrecherche.