HTC HANDY?

4 Antworten

Stimmt doch gar nicht

Gibt immer noch Smartphones von denen

HTC Deutschland

werden halt nur nicht mehr beworben und Du kriegst eben keine subventionierten mehr über die Provider

HTC ist ein toter Hersteller, zumindest was Smartphones angeht. Da bist du nicht der einzige, der sie noch betrauert.
Natürlich zeigen sie immer mal was. Aber da kaum Budget da ist sind die Geräte nicht ansatzweise konkurrenzfähig.

Hallo Lernenok2019.

HTC baut sehr wohl noch Smartphones

Das letzte, das Desire 22 Pro kam dieses Jahr, und es ist schon ein Event angekündigt an dem vermutlich ein neues Modell vorgestellt wird.

Allerdings sind die HTC Handys heute nicht mehr ganz so gut im Vergleich zu anderen Smartphones.

LG

Weil Samsung und Apple den gesamten Handymarkt eingenommen haben.