Bin ich wirklich so hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Hübsch 60%
Naja 30%
Hässlich 10%

7 Antworten

Naja

"Naja" ist jetzt nicht ganz passend, ich würde bzw. will eher sagen "Nicht unbedingt mein Typ".

Manche deiner Bilder sind ein bisschen unvorteilhaft und du bist etwas kräftiger, aber das ist sehr weit weg von fett und hässlich bist du mit absoluter Sicherheit auch nicht, deine Aussehen sieht völlig in Ordnung und gepflegt. Alles andere liegt im Auge des Betrachters.

Hübsch

Alles ok, fang nur nich damit an alle Bilder mit Apps zu filtern.

Ich fürchte, du bist einfach im "falschen" Umfeld. Ein Problem ist, denke ich auch, wenn man örtlich nicht weg kommt, bleibt einfach das eine Bild (des Opfers) bei den anderen Leuten im Kopf. Lass dir nicht einreden, dass du wirklich grausig/hässlich bist.

Ich wurde zwar nicht direkt gemobbt, aber habe auch, so fand ich, nie so wirklich zur Klasse dazugehört - bis ich dann den Schritt auf ein Internat gegangen bin. Dort wurden eigentlich alle akzeptiert, wie sie sind - jeder kannte die Macken des anderen. Das war so ein "Aha"-Moment.

Hübsch

Du bist nicht hässlich. Ich als Typ finde dich ganz hübsch.

Lass dir nie etwas von anderen sagen 🙂

Hübsch

Du bist ein ganz normales und süßes Mädchen.

Lass dir nichts einreden.