Krieg Palästina Weltuntergang ?

7 Antworten

Sorgen sind durchaus berechtigt. Besser ist es Gottes Prophezeiungen zu kennen und darauf zu vertrauen, dass es Menschen nicht gewährt wird alle auszurotten.

Der Welt sind Kriege völlig egal!

Der Menschheit nicht immer!

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Geschichte, Gesellschaft)

TikTok XD. Bitte glaub nicht, was die Leute da von sich geben.

Die sagen auch, dass man mit Sportübungen Krebs heilt oder so.

jojo21x0
Fragesteller

okay Dankeschön

TikTok?

Wenn TikTok sagt, dass die Welt untergeht, dann wird sie wahrscheinlich nie untergehen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.
jojo21x0
Fragesteller

okay vielen Dank

Ich weiß nicht, woher die diese Information haben. Es ist aber auch vollkommener Quatsch zu behaupten oder zu wollen, dass die Welt nur erhalten werden kann, wenn Palästina nicht frei ist!

jojo21x0
Fragesteller

okay danke