Kreissparkasse App?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal ob du die App aktualisieren kannst. Sparkasse hat da gestern ein Update der App gebracht, in welchem die stark überarbeitet wurde. Vielleicht hängt es damit zusammen.

Finniboii
Fragesteller

Ich konnte sie aktualisiert doch der Fehler kam wieder :( trotzdem danke

Versuche es nochmal, vllt hast Du Dich vertippt. Klappt es nicht, kontaktiere die Sparkasse.

Nun kann ich meinen finanzstatus mehr sehen da das immer kommt.

Und was stört dich nun daran?