Sparkassen App lädt nicht, IOS?

2 Antworten

Versuche iPhone aus u wieder einzuschalten.

Danach einen Reset und danach

App entfernen - löschen und neu installieren. Und danach Anruf bei der Sparkassenhotline.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

shellaai
Fragesteller

Hat leider nichts gebracht, fahre morgen bei der Sparkasse an. Vielen Dank

Vielleicht ist die App gerade down, ein Update könnte verfügbar sein, schlechtes Internet.

Kannst dein Handy neustarten und schauen ob es wieder geht. App deinstallieren und dich in deinem Account anmelden und schauen ob es dann geht. In den Einstellunge auf Apps dann auf Sparkasse klicken dann den Cache leeren und auf alle Daten löschen klicken. Das könnte helfen. Ansonsten den Kundenservice kontaktieren

shellaai
Fragesteller

Werde wohl den Service kontaktieren müssen, habe das Problem jetzt seit ein paar Tagen. Die App wurde bereits gelöscht und neu installiert. Jetzt ist noch nicht einmal mehr der alte Kontostand verfügbar. App sagt: Saldo nicht verfügbar. Fahre morgen erst einmal bei der Sparkasse an. Vielen Dank

Kerim821  02.05.2022, 22:54
@shellaai

Mach das. Könnte aber vom Vorteil sein erstmal online nachzufragen ob du zu einer Filiale sollst oder die dir online weiterhelfen können

shellaai
Fragesteller
@Kerim821

Das stimmt, muss allerdings sowieso in die Filiale. :) Frage dort einfach mal nach.