Kredit bei cashper.de?

1 Antwort

Cashper ist eine Marke der Novum Bank, die ihren Geschäftssitz in Malta hat und in verschiedenen europäischen Nationen Finanzdienstleistungen anbietet. Schon allein solche "ausländischen Impressums" machen mich stutzig und ich nehme sofort Abstand davon.

Adrianalimaa615
Fragesteller

Was kann ich jetzt tun ? ? Schließlich haben die jetzt eine Kopie meines Ausweises und Kontoauszüge ect !!?

verreisterNutzer  15.08.2019, 23:37

Nun ja, das bedeutet ja nicht, das es eine "problematische" Kreditvergabe sein muß - ich pers. habe nur was gegen diese "Malta" und "Jungferninsel" Firmen - an denen unser deutsches Rechtssystem sich schwer tut, wenn man mit denen "im Clynch" kommt.