WLAN Domain Android?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise nichts, weil Dein Gerät nicht Teil einer Domain ist. Außer, Eure Benutzer sind Domänenbenutzer, dann müsste da der Name der Domäne rein. Aber dann müsste Dein Benutzername auch die Form "Domänenname\Benutzername" haben.

PsySkill
Fragesteller

mein Gerät sagt Domain muss angegeben sein...verstehe es auch nicht,

ich versuche es nochmal und melde mich ggf. nochmal

Mirco824  29.11.2021, 09:48

Ich habe immoment genau das gleiche Problem und komme auch nicht in das WLAN ich muss auch eine Domain angeben aber ich habe keine Ahnung was da rein könnte