iMac Anmeldung geht nicht?

4 Antworten

Hallo,

Boote mit CMD+R und Festplattendienst Programm starten und   Volumen überprüfen und reparieren.

LG

Du kannst das Passwort zurücksetzen, sofern kein Firmware-Passwort eingerichtet ist.

  • Dazu startest du den Mac erneut und hältst dabei die Tasten ⌘R gedrückt. Dann startet dein Mac aus der Recovery-Partition.
  • Dort klickst du oben in der Menüleiste auf "Dienstprogramme" und wählst dann "Terminal" aus.
  • Im Terminal tippst du folgendes ein:
resetpassword
  • Jetzt erscheint ein Fenster, in dem du das Passwort für deinen Benutzeraccount ändern kannst.

Wenn du das getan hast, kannst du den Mac ganz normal neustarten und dich mit dem neuen Passwort anmelden.

Ruf halt beim Apple Support an die helfen dir sicher!

fischiii93129
Fragesteller

Würde ich ja aber hab mal wieder kein Empfang

Das heisst, die Eingabe funktioniert? Aber das Passwort wird als falsch zurück gewiesen? Hast du vielleicht die Feststelltaste aktiviert?

fischiii93129
Fragesteller

Ja genau

Nein die ist aus und bei dem neuen Passwort ist es das selbe