Geld leihen oder Kredit?

5 Antworten

Am besten bei deinem Bankberater nachfragen der kann dir in der Regel auch einen Dispo einräumen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da ist es doch einfacher, einfach deinen Gläubiger um eine Stundung bis zu deinem Geldeingang zu bitten. Du kannst ihm ja anbieten stattdessen am Monatsende 110 € zu zahlen.

kevkev25
Fragesteller

Aber woher bekomme ich einen

Seeheldin  02.07.2021, 22:28
@kevkev25

Du setzt Dich mit der Firma in Verbindung, der Du das Geld schuldest. Vielleicht geht auch Ratenzahlung.

1UP41  17.07.2021, 15:29
@kevkev25

Der Gläubiger ist der, der das Geld von dir verlangt.

100 Euro lohnen sich für ein Kreditinstitut nicht, da verdienen sie nichts dran.

Eltern, Großeltern, Verwandtschaft, Hausbank