Krebs?

3 Antworten

Ultraschall reicht da nicht aus. Es sollte unbedingt eine Darmspiegelung gemacht werden (eventuell auch eine Magenspiegelung). Ist da alles in Ordnung wärst Du - diagnostisch gesehen - schon einen wichtigen Schritt weiter.

Einen Tumor hätte man gefunden.

Deine Angst krank zu sein kann aber die Symtome auch schon erklären.

tim1937
Fragesteller

Danke Ihnen :). Also können die Schmerzen auch vom Stress bzw. Angst kommen ?

Geh zu einem Gastronoenterologen. Evt. könnte eine Magen- und/oder Darmspiegelung sinnvoll sein. Solche unspezifischen Symptome können auch durch einen Reizdarm oder Colitis ulcerosa oder Morbus Crohn verursacht werden. Und ja, durch Stress kann das schlimmer werden. Bei meinem Freund hat es Jahre gedauert, bis eine Diagnose erstellt wurde.

Aber Krebs war es nicht.