Ist das Blut im Urin?

2 Antworten

So lange du deine Periode hast, ist eine Untersuchung des Urins völlig sinnlos. Logischerweise vermischt sich das Blut mit dem Urin.

wenn deine regel sehr stark ist , dann kann sich beim pipimachen auch mal ein wenig regelblut mit in den urin mischen ..also keine sorge.

aber wenn du rückrnschmerzen bekommst oder schmerzen beim pipmachen ,dann solltest du noch mal den urin untersuchen lassen.

2008emilq
Fragesteller

Rückenschmerzen hab ich ab und zu mal ist es denn was schlimmes oder könnte was schlimmes sein?

eggenberg1  25.04.2022, 18:46
@2008emilq

nein ,das wird nichts wirklich schlimmes sein .aber dein hausarzt kannsich das mal ansehen und untersuchen bei gelegenheit. mach mal öfter pferdesalbe/balsam drauf ,die wirkt natürlich mit kampfer und rosmarien udn entspannt diese rückengend .rückneschmerzen bei beginn der regel ist schon fast normal , wenn sie nicht unerträglich werden