Kostüm mit Anfangsbuchstabe L?

6 Antworten

Hey, klingt jz ein wenig komisch, ist aber witzig. Und zwar als Lampe. Viel an unserer Schule waren so verkleidet einfach einen alten Lampenschirm auf den Kopf setzen, in den man dann Gucklöcher schneidet 😂

LG Luzie822

Laura Stern

Lillyfee

Lola (aus Angelo)

Luigi

Lucifer

Lana (von to hot too handle dieser Bot)

Levi (aus Attack on titan)

Leorio (aus Hunter x Hunter)

Leyla (aus Winx club)

Luna (aus soy Luna oder my little Pony)

Lilith (aus meine teuflisch gute Freundin)

Lustmolch

Lurch

Lachs

Lutscher

Luchs

Lörres

Linksextremist

Liebhaberin

Lauch

Linkshänderin

Ludwig Erhardt

LustLina

Lethal Weapon

verreisterNutzer  01.03.2024, 16:25

Sind sie nicht der der auf ominösen Seiten Videos von einem gewissen Raineer, der nicht viel bekleidet war

RentnerTreffOst  02.03.2024, 12:15
@verreisterNutzer

Und sie diejenige, die gerne mal einen über den Durst trinkt?! Von den privaten Chats, die sie führen möchte ich gar nicht erst anfangen…

Laborant. Weißen Kittel überziehen und fertisch.