Mottowoche Ideen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh als Jill Sander (ziemlich normal) oder Jeanne d' Arc (Mittelalterzeug). Auch Jesscia Jones (die von Marvel) wäre einfach.

Mafia: Glitzerkleid, Kampfdress (Killerin der Russenmafia), bunte Bluse + weiter Oma-Rock (sizilianische Mamma)

Juliana946
Fragesteller

Mega coole Ideen. Denke da würde ich etwas finden:)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Zum Thema "J":

Vielleicht könntest du als Japanerin gehen?

Hast du einen Kimono?

Du bräuchtest ein weiß geschminktes Gesicht mit betont kleinem roten Mund.

Der Joker wäre auch eine Möglichkeit, der braucht vor allem ein extrem stark geschminktes Gesicht.

Juliana946
Fragesteller

Japanerin ist eine ganz gute Idee. Joker hatte ich auch schon überlegt, wollte mich allerdings nicht stark schminken :)

Für dein J-Motto schlage ich Jack the Ripper vor 😜 Da musst du dich nur ein bisschen verrückt und zerfetzt anziehen, es weiß ja niemand genau wie er aussah, deshalb hättest du viele Möglichkeiten.

Juliana946
Fragesteller

Hahaha das haben viele auch gesagt die ich gefragt habe. Mal sehen