Kostüm mit Anfangsbuchstabe L Mottowoche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

L... wie Lotto-Fee. Ziehe Dich einfach nur attraktiv an, habe aber ein selbst-gebasteltes Glücksrad dabei. (Es muss wirklich nicht dem Original-Glücksrad gleichen!) Es muss nur als Solches erkennbar sein, und dazu verleiten, mal daran Drehen zu wollen... ;-)

Alle Angaben sind ohne Gewähr...

(Viel Spaß in Eurer Motto-Woche.)

AndreasD1804  13.04.2024, 15:47

:-) Danke für den Stern. Ich freue mich sehr darüber.

Mit L und Sachen die du daheim hast, ist tatsächlich kompliziert.

Mir würde Lagertha einfallen, aus vikings

Das könnte man vielleicht Am ehesten irgendwie mit Kleidung von daheim hinbekommen

Langstrumpf Pipi, Lisa Simpson, Löwe, Las Vegas, Ladybug, Lehrer, Liebe, Lila, Lollipop, Lord Voldemort, Luigi :) viel Spaß

Woher ich das weiß:Recherche