Kostet es etwas, wenn ich von Deutschland aus eine 1-800er Nummer aus den USA anrufe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, in diesem Fall zahlt man an die deutsche Telefongesellschaft, da die kostenlosen Rufnummern nur auf Anrufe innerhalb der USA bezogen sind. Man kann die Kosten niedrig halten, indem man eine Call-by-call Vorwahl wählt (z.B. tariftip.de listet die billigsten Anbieter) oder über Skype anruft. Nicht alle Call-by-call Vorwahlen erlauben eine Verbindung zu 1-800 Nummern, es kann durchaus sein, dass man verschiedene CBC Vorwahlen ausprobieren muss.

AT&T hat eine durchaus übersichtliche Webseite, man kann alles, was man über Prepaidtarife wissen will, online finden. AT&T hat zwei verschiedene Prepaid-Pläne, GoPhone und Pay As You Go. Findet man unter http://www.wireless.att.com/cell-phone-service/go-phones/index.jsp

JA!. Auslandstelefonate sind immer kstenpflichtig und wenns glecih in die USA geht wirds teuer.. schau mal bei deinem Anbieter nach was es kostet... naja Ungarn is EU aber US ist da ein wenig anders ;)