Da alle Alternativen (Whatsapp, Rückruf, ..) auch kostenlos sind, nehme ich an es ist kostenlos.

Würde es etwas kosten müssten sie es erwähnen.

JeanMarie50  11.10.2019, 18:08
Würde es etwas kosten müssten sie es erwähnen.

Die Pflicht zur Angabe der Gesprächsgebühren, gilt nur für Sonderrufnummern, wie z.Bsp. bei 0180 Nummern. Bei einer normalen Festnetznummer ist dies nicht vorgeschrieben.

prettyallision
Fragesteller

Hatte das mit dem Rückruf gemacht, um einfach sicher zu gehen, hatte geklappt

Eine ganz normale Festnetznummer. Kosten entsprechend. Die rufen aber zurück, wenn du das Formular ausfüllst. Das kostet dann nichts.

Die Vorwahlnummer 0800 wäre kostenfrei.