Rufnummer nicht vergeben wie kann das sein?

5 Antworten

Das solltest du deinen Freund befragen, ob denn wirklich noch beide Nummern aktiv sind.

du kannst ihn nicht erreichen, weil er warscheinlich eine prepaid sim karte hat, wenn man whatsapp nt löscht funktioniert whatsapp auch wenn die rufnummer nicht vergeben ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aktuelle Störung bei Vodafone. Oder Nummer tatsächlich nicht vergeben.

hat er vodafone? da gabs zumindest gestern probleme - ggf. heute auch noch. meiner freundin gings auch so...

Manchmal ist es eine Netzstörung. Warte etwas und versuche es noch einmal