Kostenlose rufumleitung?

3 Antworten

Warum so kompliziert? Du hast Festnetz und Handy von Telekom? Dann buche zuerst Magenta1 von denen. Dann bekommst du unter anderem eine Flat von Festnetz zu mobil. Hast du im Festnetz einen IP-Anschluss? Dann buche alle verfügbaren Nummern dazu. Maximal 10 Stück. Eine dieser Rufnummern programmierst du im Router mit Rufumleitung auf das Handy. Dann veröffentlichst du diese Festnetznummer und bist erreichbar. Nach ein paar Tagen löschst du die Rufumleitung und die Programmierung im Router und die Nummer ist für andere nicht mehr nutzbar. Bei deiner nächsten Aktion machst du dasselbe nur mit einer anderen Festnetznummer aus deinem Pool. Fertig ist das.

Eine Rufumleitung von Turkcell zu Telekom würde so viel kosten, wie du sonst für ein Gespräch zahlen würdest. Ansonsten ggf. wie von Kai42 vorgeschlagen einen MagentaEINS Tarif ( https://telekom.tarife-angebote.de/magenta-eins ) wählen mit IP Festnetz Anschluss und bis zu 10 Rufnummern. Ich habe auch grundsätzlich eine meiner 10 Rufnummern als Werberufnummer für Gewinnspiele, die ich grundsätzlich z.B. nachts auf den Anrufbeantworter schicke.

die Rufumleitung hast du auf der Turkcell SIM, wenn du hier auch Freiminuten zu deiner anderenn SIM hast, dann ist diese Rufumleitung kostenlos (innerhalb der Freiminuten), außer der Provider verlangt etwas extra für eine Rufumleitung

ich machs genauso, habe 3000 Freiminuten........