Vodafone bucht Geld ab obwohl Simkarte nicht da ist?

4 Antworten

Kündige den Vertrag wegen nicht-Erbringung der zugesagten Leistungen. Mal sehen, was passiert.

Frager123455
Fragesteller

Das mache ich, danke!

Das musst du mit dem Kundenservice klären. Da geht auch die Vertrags- oder Kundennummer.

Frager123455
Fragesteller

Ebene nicht, bevor ich in den Kundenservice komme, sagt die automatische Tante, dass ohne Rufnummer ich nicht durchgestellt werden kann,

ErsterSchnee  19.01.2021, 13:09
@Frager123455

Dann ruf im Laden an... Allerdings können sie gerade aufgrund von "technischen Herausforderungen" nichts machen. Da musst du zwei Stunden warten.

Buchung Stornieren, dann werden die sich schon melden !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frager123455
Fragesteller

Aber können die mich dann nicht abmahnen oder ähnliches oder was anderes rechtliches?

iqKleinerDrache  19.01.2021, 13:11
@Frager123455

ja: und wenn sie dann immer noch nicht reagieren auf kontaktaufnahme und mahnen inkasso einzuschalten, dann nimmst du anwalt

kannst du zurückbuchen ... wenn sie dich verklagen nimm anwalt. du gewinnst.

sollte die karte natürlich dann irgendwann kommen musst du ab da zahlen.