Reddit Muss ich was befürchten?

Da war ein Video kostenlos angeboten was sonst Geld kostet

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ne chill 75%
Ja 25%
Nur den Postern 0%

5 Antworten

Schwierig zu sagen. Reddit ist keine Plattform für grundsätzlich solche Dinge wie zum Beispiel konix oder bs.

Aber seit 2017 ist das zwischenspeichern in der Cache verboten und kann Strafen sowie Abmahnungen nach sich ziehen.

Aber höchstwahrscheinlich passiert nichts.

User567690
Fragesteller

Ich hoffe es

Ne chill

Nein. Warum soll dir was passieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gucke Sehr viel Anime

Ne chill

Dir passiert nix.

Bin täglich Stunden auf reddit und schaue vo unzensiert Sachen zu brutalen asfk Sachen alles.

Ne chill

Da passiert nichts. Du hast dir angeschaut, verbreitest oder besitzt es ja nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)
Ne chill

Ich hatte nie Probleme mit reddit