Korrekte Übersetzung Zitat Da Vinci "Jedes Katzentier ist ein Meisterstück der Natur"?

2 Antworten

Jepp, @adabei hat natürlich Recht :-)
Es heißt so und findet sich auch auf entsprechend vielen Seiten, u.a. hier:
http://www.pensieriparole.it/aforismi/frasi-animali/frase-24920

Nur einmal hab ich es in der kürzeren Version gefunden, die ich dann aber eher nicht benutzen würde. Es sei denn, du möchtest es als Tattoo...

Anche il più piccolo felino è un capolavoro.
ilsaggiolibro.it/vivere-vegan/aforismi-citazioni-gatto/

Assisau
Fragesteller

Ja es ist als Tattoo "Beilage" gedacht daher auch so wichtig dass es korrekt ist..

"Anche il piú piccolo felino è un capolavoro"