Kontakt zum Erzeuger aufnehmen aber wie?

FireBlue293  24.06.2023, 18:09

Du dachtest also bisher dass dein Bruder dein Erzeuger ist?

Tony8787
Fragesteller

nein Mein Bruder und ich haben 2 verschieden Väter.. also sprich er ist mein Halbbruder 🫡

2 Antworten

Bevor du schreibst solltest du vielleicht kontrollieren ob die Adresse noch existiert.

Du kannst ihm schreiben, dass du soeben erfahren hast, dass er dein Vater ist und dass du zu ihm Kontakt aufnehmen möchtest. Erwarte aber nicht zuviel ! Aber du wirst es tun müssen, allein um deine Neugier zu befriedigen. Mein (nichtleiblicher) Sohn hat mir vor einigen Jahren die gleiche Frage gestellt. Ich habe ihm wie vorstehend geantwortet. Er hat seinen leiblichen Vater dann zweimal getroffen. Das hat ihm dann gereicht und er hat mir dann gesagt, dass er mich als seinen Vater betrachten möchte.

Tony8787
Fragesteller

Seine Adresse existiert noch, allerdings hab ich die Adresse damals 2020 von Jugendamt bekommen da ich volljährig wurde und damit ja er nicht mehr Unterhaltspflichtig war, weiß ich nun nicht ob er da bei der gesagten Adresse noch wohnt🙈

Wenn du den Namen hast, versuche doch mal ob er bei Facebook ist oder Instagram oder oder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selber erlebt

Tony8787
Fragesteller

Bei FB hab ich schon geschaut, aber so wie eben FB gibt es ja viele die denn gleichen Namen geschweige genauso heißen🤭 und da ich leider noch nie gesehen hab kann ich das auch nicht sagen ob er das ist