Kontakt Abbruch Familie?

1 Antwort

Habe mir irgendwann angewöhnt, Dinge die mich belasten, aus meinem Leben zu verdrängen! So auch einen Elternteil, mit dem ich seit Jahrzehnten keinen Kontakt mehr habe! Habe zu meinem Bruder auch nicht gerade die beste Beziehung, aber wie es wäre, wenn er den Kontakt abbrechen würde, vermag ich nicht zu beurteilen! Ich denke jedoch, dass er mir nicht wirklich fehlen würde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amelex
Fragesteller

Ich versuche dieses Gefühl zu verdrängen,das es nicht der Mittelpunkt in mein Leben ist.Manchmal kommt dieses Gefühl hoch,die Sehnsucht mit ihm reden zu wollen.Ich hatte immer ein gutes Verhältnis zu mein Bruder,umso mehr tut es so weh.

stepbaer  23.10.2022, 20:40
@Amelex

Ja, das glaube ich Dir! - Vielleicht solltest Du einmal mit einer Therapeutin / einem Therapeuten darüber reden?

Amelex
Fragesteller
@stepbaer

Hatte ich vor soweit wir umgezogen sind.Ich habe momentan andere dinge die ich Priorisieren muss.Es ist gerade wieder aus mir rausgebrochen.Ich bin mir selber auch bewusst das ich selber mit den Gefühlen nicht klar komme.ich möchte lernen wie ich damit umgehen kann.vielen dank fürs zuhören