Vater angezeigt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist trotzdem dein Vater?!

Nein, er ist dein Erzeuger. Ein Vater hätte dich vor deinem Mann geschützt, er hätte dir geholfen dich zu trennen. Ein Vater würde keine Morddrohungen ausstoßen und einem Vater wäre die "Familienehre" nicht wichtiger als das eigene Kind.

Und dann, von welcher Ehre spricht es denn? Er ist vorbestraft, er war im Knast.... Ein ehrenvoller Mann ist das nicht, so viel dazu.

Du musst kein schlechtes Gewissen haben, dein Vater muss es auf die harte Tour erfahren, dass seine "Kultur" gehen hiesige Gesetze verstößt. Wer nicht hören will, muss fühlen.

Wenn er es nicht auf die Reihe bekommt, kann er seine Kultur woanders ausleben.

Guck, dass du irgendwo sicher unterkommst und dass man dich schützt. Frauen wie du bekomme in Deutschland Hilfe.

Alles Gute für dich.

vanillakisss22  17.02.2023, 15:32

Danke für den Stern.

Und alles Liebe für dich.

Das sehe ich anders. Deine Geschwister können dafür nichts. Aber eine Mutter müsste ihr Kind schützen normalerweise. Wenn sie das nicht kann, musst und darfst du dich selbst schützen. Dass man sich nach so einem Schritt schlecht fühlt, ist ganz normal. Sowas kann sich gar nicht gut anfühlen, weil es eine Tragödie ist! Aber das heißt nicht, dass man einen Fehler macht. Dennoch liebt man ja auf einer Ebene seine Eltern und hinzukommt oftmals, dass man sein Leben lang Schuldgefühle und Scham quasi anerzogen bekommt. Das ist dann oft sehr schwierig zu unterscheiden, was richtig und falsch ist. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute und viel Kraft!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was sol das den Bitte Heißen?
" Morgen früh will die Polizei zu meinen Eltern kommen ins Haus und vollen meinen Vater vorwarnen "

Die kommen nicht nach hause und tun deinen Vater vorwarnen. Das wird auf der Dienst stelle von der Polizei gemacht.

Also ich weis nicht irgendetwas, stimmt mit der Geschichte nicht. Hat auch meine Mutti gesagt die steht neben mir und hat es auch gelesen.

verreisterNutzer  15.02.2023, 17:53

Also , die kommen morgen früh zu meinen Eltern, vor die Tür und von da aus nehmen die mich mit auf die Wache.

verreisterNutzer  15.02.2023, 17:54

Die Geschichte ist nicht ausgedacht.
Ich habe das mit den Polizisten so ausgemacht, da es auch andere Hintergründe hat und ich dort in Gefahr bin.

Bleib konsequent. Glaubst du er ändert sich? Geh erst einmal auf Distanz. Mit deiner Mutter kannst du dich doch irgendwo treffen, oder nicht?

verreisterNutzer  15.02.2023, 16:31

Ne die wird auch von meinem Vater kontrolliert und beschuldigt ☹️