Wie soll ich mich verhalten,wenn ich meine Großeltern nach 5 Jahren wiedersehe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verhalte Dich ganz natürlich; empfange sie freundlich. Und wenn Du Dich tatsächlich freust, sie wiederzusehen, dann lass Dir Deine Freude auch anmerken.

Zu diesem Zweck ist es nicht zwangsläufig notwendig, herumzuheulen. Man kann seiner Freude auch anders Ausdruck verleihen.

Sei du selbst, es gibt kein Grund sich zu verstellen und etwas vorzuspielen was man nicht ist! Es sind deine Großeltern, deine Familie, sie lieben dich bedingungslos ganz egal wie du gekleidet bist oder deine Haare hast. Bleib dir selbst treu und verhalte dich ganz natürlich.

Gojoswife110
Fragesteller

Du hast wohl recht. Danke für die Antwort.:)

Lass die Situation auf dich zukommen und reagiere so wie du dich in dem moment fühlst